Sonne, Regen, Schnee, Sturm, Frost, kurz das Wetter ist immer schon ein wichtiger Bestandteil meines Tagesablaufs. So entstand 2003 mit einer Wetterstation und einer einfachen Website das Seemooswetter. Es soll kurz und knapp über die aktuellen Wetterdaten und Prognosen informieren, ohne viel Schnickschnack und vor allem ohne lästige Werbung. So entwickelte sich die Website mit aktuellen Informationen rund um das Klima in der Bodenseeregion.

Neben vielen persönlichen Arbeitsstunden “verbergen” sich hinter dieser Website auch handfeste Kosten wie: Hardware, Sensoren, Strom, etc. Eingebundene Werbung wäre sicherlich eine Möglichkeit um einen Teil der Kosten zu decken, die Attraktivität und die schnellen Ladezeiten wären allerdings dahin.

Deshalb habe ich einen “Spenden” Button eingerichtet. Hier könnt Ihr direkt das Seemooswetter unterstützen.

Vielen Dank